Wir freuen uns, dass Du NEPU e.V. und unsere Hilfsprojekte unterstützen möchtest!

Du kannst Deine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Bank: Volksbank Stuttgart eG
Name: NEPU e.V.

BIC: VOBADESS

Verwendungszweck: "Spende" , die Organisation bzw. das Hilfsprojekt und Deine Adresse zur Ausstellung einer Spendenquittung

Online Spenden

Bitte bei einer PayPal Spende das zu unterstützende Projekt und die Adresse als "Mitteilung" angeben, so dass wir eine Spendenquittung ausstellen können.

Shoppen und Spenden

Auch während dem Online-shopping ist es möglich etwas Gutes zu tuen. Wir sind auf Gooding und AmazonSmile registriert und somit kannst du uns hier hinzufügen und durch jeden Einkauf über diese Platformen einen Betrag spenden

Spendenaufruf für Hero´s Academy

posted in: News, Spendenaufruf | 0