Wer kann Mitglied werden?

Du bist volljährig und möchtest den Förderverein NEPU e.V. in seiner Arbeit nicht nur finanziell unterstützen? Jede Hilfe ist wichtig!

Wie kann ich mich einbringen?

Engagiere Dich in unserem Verein, indem Du z.B. Deine Ideen in unseren verschiedenen Gremien einbringst und bei der Planung von neuen Projekten aktiv mitwirkst.

Wie erfahre ich was im Verein passiert?

Als Vereinsmitglied halten wir Dich nicht nur auf unserer Homepage und auf Facebook auf dem neusten Stand, sondern informieren Dich auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung in unserem Jahresbericht über unsere aktuellen Projekte, Einnahmen und Ausgaben sowie die Wirksamkeit unserer Arbeit.

Welcher finanzielle Beitrag ergibt sich durch meine Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25€ pro Jahr. Mit dem Mitgliedsbeitrag werden alle organisatorischen Kosten wie Internetdomain/ -server, Bankgebühren etc. finanziert. So fließen alle Spenden zu 100% in die Finanzierung von Hilfsprojekten nach unserem Leitsatz: 1€ Spende = 1 € Hilfe

Antrag für Vereinsmitgliedschaft

Antrag Vereinsmitgliedschaft bei NEPU e.V.

Das Anmeldeformular kannst Du hier als PDF-Datei herunterladen und uns an unsere Vereinsemail-Adresse info@nullnepu-verein.de senden.